Schmökerei 2024 HomepageEndlich war es soweit: die erste Teilbestellung der Bücherwünsche für die Schmökerei sind an der Herzbergschule eingetroffen! Von den Einnahmen des Vorlesetages 2023 hatten die Schülerinnen und Schüler vielfältige Bücherwünsche in den Klassenräten gesammelt, die Frau Schell-Kaufmann dann in der Brentanobuchhandlung bestellte. Einige Kinder sowie Elternbeiräte aus mehreren Klassen waren nun bei der offiziellen Übergabe dabei. Auch wenn noch einige hauptsächlich englischsprachige Bücher fehlen, können sich die Kinder ab nächster Woche bereits von den neuen Lektüren ausleihen. Wir wünschen euch viel Spaß!!

Herzlichen Dank an alle Eltern, die mit ihren Kuchenspenden und Diensten am Vorlesetag dafür gesorgt haben, dass wir Bücher für ca. 450€ bestellen konnten.