Schule und Gesundheit live erleben

Für unsere vierten Klassen neigt sich die Grundschulzeit dem Ende zu. Viele tolle Aktionen mussten leider aufgrund der Corona-Wiesentag 4b 2Pandemie ausfallen. Umso wichtiger ist es uns, die letzten Tage noch einmal besonders schön zu gestalten und die Wünsche der Kinder zu berücksichtigen.

Die Klasse 4b bekam heute Wiesentag 4b 1Besuch vom Klassenmaskottchen "Lassi"  und gemeinsam ging es in die Kinzigwiesen. Nein- wir haben nicht gefaulenzt, sondern alle Punkte aus unserem Schulkonzept "Gesundheitsfördernde Schule" mit Spaß im Freien umgesetzt: Bewegung, gesunde Ernährung, soziale Erziehung, Umweltschutz und natürlich Verkehrserziehung! So sollte Schule immer sein!!!Wiesentag 4b 3Wiesentag 4b 4

Login

Copyright © 2020 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.