Corona Osterchallenge mit KindernWir fordern alle unsere Schülerinnen und Schüler zur Osterchallenge heraus! Wir wetten, dass ihr es nicht schafft, bunte Ostereier zu malen oder zu basteln und beim Spaziergang an den Zaun der Herzbergschule zu hängen.Heute haben wir in der Notfallbetreuung den Anfang gemacht. Wenn ihr es schafft, dass bis Dienstag morgen 100 bunte Ostereier am Zaun hängen, habt ihr die Challenge gewonnen. Und gewinnt: Waffeln im Frühstücksclub für alle Kinder!!!

Also ran an die Farben, Pappe und anderen Materialien- eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Und wir suchen auch einen Sponsor, der für jedes Osterei den Förderverein mit einer kleinen Spende unterstützt- egal ob Unternehmen oder Privatperson. Infos und Spendenquittung könnt ihr bei unserer Vorsitzenden Beate Scherer erhalten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Corona Osterchallenge Schild