Koordinationstraining

Auch heute wollen wir uns wieder ein bisschen körperlich betätigen, diesmal aber ohne Rollen. Ihr braucht nur eine Koordinationsleiter oder alternativ ein Stück Kreide. Denn: wer ein guter Sportler werden will, kommt am Koordinationstraining nicht vorbei. Diese ist eine Grundlage im Training aller Ballsportarten, die Fußballer und Handballer unter uns werden sicher schon oft damit trainiert haben.

Unsere Lehrerkinder Jakob und Mathilda zeigen euch heute, wie man sich auf viele verschiedene Weisen hindurch bewegen kann und superviel Spaß dabei hat! Vielen Dank an die beiden!!

Wenn du noch eigene kreative Ideen hast, dann schicke uns doch ein Video an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login

Copyright © 2020 Herzbergschule Roth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.