Der Vorlesetag war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und konnte gute Umsätze verzeichnen.

Aus dem Erlös des Elterncafe werden für ca 300€ neue Erstlesebücher für die Schülerbücherei angeschafft. Sobald diese inventarisert sind, sagen wir euch hier Bescheid, damit ihr sie euch ausleihen könnt!

Auch der Förderverein freut sich über 198,10€ mit denen wir wieder für einige Monate unsere Patenkinder Sabita und Twailu unterstützen können.

Und die Schoko-Crossies waren so schnell ausverkauft, dass die Koch-AG aufgrund der vielen Nachfragen für den Weihnachtsmarkt weitere Portionen zubereiten wird.

Die "Kinderzukunft" freut sich über 30 Weihnachtspäckchen und einige Euro in der Spendenbox.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns dabei unterstützt haben!

Bis zu den Weihnachtsferien werden nun viele Klassen Plätzchen backen. Außerdem sind die Klassenräume bereits weihnachtlich geschmückt und wir freuen uns auf besinnliche Stunden mit Adventskranz, -kalender und schönen Geschichten.

Am Freitag 20.12.19 findet  ab 8.00 Uhr unsere Vorferienfeier im Kinzigtal statt, für die wir bereits wieder ein schönes Programm einstudieren und einen Jahresrückblick vorbereiten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Ebenso wird die Herzbergschule am Sonntag 22.12.19 von 17- 21 Uhr mit einem Stand am Röther Weihnachtsmarkt vertreten sein und Waffeln sowie Kaltgetränke verkaufen und auch eine Aktion vom Förderverein planen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!!!

Bitte bedenken Sie, dass am Montag 2.12.19 aufgrund des Pädagogischen Tages kein Unterricht stattfindet. Die Betreuung ist nach Voranmeldung geöffnet!