10 nigelnagelneue Bücher überreichte Frau Hundur nun stellvertretend für den Elternbeirat den Schülern der dritten Klasse. Aus den Einnahmen des Vorlesetages durfte sich jede Klasse 2 Bücher für die Schülerbücherei wünschen. Diese wurden gleich begeistert in Empfang genommen und zum Großteil gleich ausgeliehen. Endlich haben wir nun das neue "Gregs Tagebuch 12" und ein Buch vom Hasen Felix! Aber auch bereits vorhandene Reihen wie "Die ??? Kids", "Das magsiche Baumhaus" und "Die Schule der magischen Tiere" wurden mit neuen Bänden ergänzt. Zu erkennen sind die neuen Bücher an den gelben Einlegezetteln, auf denen eine Rückmeldung von den Kindern an künftige Leser gegeben werden kann.

Wir bedanken uns herzlich beim Elternbeirat für den neuen Lesestoff und bei Jutta Lehr für die Organisation!!!

Foto folgt