Tennis 1Nachdem wir uns im letzten Schuljahr erst im letzten Spiel ganz knapp der Philipp-Reis-Schule geschlagen geben mussten, haben wir es diesmal geschafft: Die Herzbergschüler gewannen das Turnier der Gelnhäuser Grundschulen und brachten den großen Wanderpokal mit nach Hause!

Frau Storch hatte die Tennismannschaft auf die Anlage nach Haitz begleitet und feuerte ihre Kinder, unterstützt von zahlreichen Eltern, bei den vielfältigenTeniis 2 Spielen lautstark an. Ob Tennis, Seilspringen oder andere Spiele- die Herzbergschüler gaben alles. Das abschließende Hockeyspiel musste die Entscheidung bringen! Und in diesem Jahr bewiesen sich unsere Tenniscracks als lauf- und nervenstark, so dass sie das Spiel mit 1:0 gewannen!

Am Ende konnten die Teilnehmer der Tennis-AG von pamela Stahlhut stolz jeder einen kleinen Pokal sowie den großen Wanderpokal entgegen nehmen. Wir sind stolz auf euch!!!

Vielen Dank auch an den Tennisverein Haitz, Pamela Stahlhut und alle Eltern, die mit Fahrdiensten und Kuchenspenden dieses tolle Ereignis möglich gemacht haben!

Tennis3Tennis4Tennis5tennis6