Schul Tshirts KängurusSchon seit Wochen sind unsere Erstklässler ganz aufgeregt und fragen sich, wann sie den endlich die tollen Schul-Tshirts bekommen, das jedes Kind der Herzbergschule im ersten Schuljahr vom "Verein der Freunde und Förderer der Herzbergschule e.V." geschenkt bekommt. Und nun war es endlich soweit: gestern haben alle Kängurus ihr tolles gelb-grünes Shirt mit dem Logo von Frau Scherer (1. Vorsitzende) erhalten!

Ganz stolz können Sie es nun zum Nikolausausflug der Herzbergschule ins Kino Gelnhausen anziehen und gehören somit auch optisch dazu.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, die durch Ihre Spenden dazu beitragen, dass wir allen Kindern kostenfrei ein Schulshirt zur Verfügung stellen können!