Fasching DorfplatzNach 2 Jahren Corona-Pause gab es endlich wieder eine richtige Faschingsparty an der Herzbergschule. Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen kamen in tollen Kostümen und teilweise kreativ geschminkt in die Herzbergschule. Zunächst feierte jede Klasse im Klassenraum mit Modenschau, Partyspielen und einem (nicht immer gesunden) Frühstück. In der Hofpause stießen dann die Vorschulkinder dazu und die Party im Schulhaus konnte beginnen. Neben einer Megadisco konnten die Kinder auch an den Tanz- und Partyspielen teilnehmen oder sich schminken lassen. Wer es nach dem Trubel etwas ruhiger mochte, konnte im Spieleraum diverse Karten- und Brettspiele ausprobieren. Zudem stand die Schülerbücherei als Rückzugsort zur Verfügung.Fasching 3b

Zum Schluss zogen dann alle als Polonäse auf den Dorfplatz und mit dem traditionellen Fliegerlied endete die wilde Sause. Wie wünschen allen Herzbergkinder ein närrisches langes Wochenende! Bis Mittwoch!!

Fasching Klasse 1Fasching Klasse 2Fasching lehrer Homepage

 

 

Login