IMG 8899Auch wenn es in diesem Jahr erneut keine Faschingsveranstaltungen gibt, wollten wir mit unseren Herzbergkindern am Faschingsfreitag ein bisschen die Traditionen pflegen. So durften die Kinder mit ihren Kostümen in den Unterricht kommen und die Themen vieler Fächer wurden an das Thema "Karneval/ Fasching" angepasst. Von Lesetexten, Rätseln, Matheausmalbildern bis hin zu Liedern war alles dabei. Und natürlich würde auch ein bisschen getanzt und verschiedene Partyspiele gespielt- wenn auch mit Maske und unter Pandemiebedingungen. Und unsere Schüler haben sich diesen unbeschwerten Tag wirklich verdient.

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag sind bewegliche Ferientage. Es findet kein Unterricht und keine Betreuung statt!! Wir sehen uns wieder am Aschermittwoch 2.3.22 nach Stundenplan !!

IMG 8900IMG 8902

Fasching 2022 Klasse 3 Fasching 2022 Buffet