Und wieder beginnt eine neue Woche ohne Unterricht in der Herzbergschule....

Das einzig Gute daran ist, dass wir uns montags wenigstens für ein paar Minuten wieder sehen.

Corona Fit mit Felix1Wir sind schon ganz gespannt, ob ihr auch diesmal wieder mt Rekordbeteiligung an der Challenge teilnehmt und viele tolle Parcours für den Dorfplatz einreicht. Eine Fachjury wird sich dann eure Vorschläge am Dienstag ansehen und eine Vorauswahl treffen. Normalerweise würden wir die Abstimmung dann in den Klassenrat geben und euch entscheiden lassen. Doch das ist aufgrund der Situation schwierig.

Den besten Parcours wollen wir dann auf den Dorfplatz zeichen und euch hier vorstellen. Danach dürft ihr ihn dann gerne ausprobieren!

Auch unser Spielplatz soll ab Montag wieder geöffnet werden.

Corona Fit mit Felix2Wir wünschen euch viel Spaß dabei und bitten euch aber, "Corona"-Abstand von ca. 1,5 m zu halten!

Und falls ihr euch auch zu Hause ein bisschen fit halten wollt, haben wir hier einen tollen Tipp: Skistar Felix Neureuther hat in seinem Blog "Fit mit Felix" insgesamt 20 tolle Aufgaben und Spiele gesammelt, die man bei jedem Wetter schnell zu Hause spielen kann- gute Laune und Lachen garantiert!

Leider hat der usrsprünglich eingefügte Link nicht funktioniert:

Hier nun eine Folge: https://www.facebook.com/watch/?v=226999498444222

Von hier aus kommt ihr auch zu allen anderen Folgen. Oder auf www.br.de und dann "Fit mit Felix" in der Suche eingeben. So kommt ihr auf die richtige Seite.