Corona Fug und janinaJetzt sind wir schon über 5 Wochen zu Hause und langsam fällt einem zumindest manchmal die Decke auf den Kopf. Bei einigen Kindern und Erwachsenen kommen wahrscheinlich auch Ängste dazu. Nicht nur Angst, die Krankheit zu bekommen, sondern auch Unsicherheit: wie wird es in der Zukunft weiter gehen? Wann ist wieder Schule? Wann darf ich meine Freunde wieder sehen? Wann darf ich wieder in meinen Sportverein und auf den Spielplatz? Wann darf ich Oma und Opa wieder sehen....

Fug und Janina dürfen momentan auch keine Mitmachkozerte für Kinder spielen. Trotzdem sind sie in Gedanken bei ihren kleinen Fans und haben nun ein "Mutmachlied" geschrieben. Denn: wer singt, kann nicht gleichzeitig ängstlich sein, also macht Singen mutig!

Hier könnt ihr den tollen Song "Mut tut gut" hören: https://www.kja-koeln.de/?fbclid=IwAR3q2eGs3g9Gg-gHHK4vJpzq7aJr7dB-5LNYwKvBd9OEpZnGDq_INGiuJ4Q

Und noch mehr tolle Lieder zum Mitsingen findet ihr auf Ihrem youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/fugoy


Vielleicht schickst du deinern Freunden einen Gruß mit dem Lied "Die besten Freunde" oder fährst eine "Achterbahn" durchs ganze Haus?

Habt ihr Lust, dass wir nächste Woche einen Sing-Flashmob machen? Mit diesem Lied und unserem Herzbergschullied? Ihr singt zu Hause auf dem Balkon und wir mit der Notfallbetreuung und den Viertklässlern in der Schule?- Natürlich mit dem nötigen Coronaabstand.... Was haltet ihr von dieser Idee?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns eine Nachricht über die Postbox von Antolin!!! 

Login