Kollegium stehend 2019Heute hatten viele Kinder das erste Mal die Möglichkeit, ihre Klassenlehrer nach über 5 Wochen einmal wieder zu sehen. Es war uns sehr wichtig, auch wenn wir großen Abstand halten mussten und jeder nur 5 Minuten Zeit hatte. Es hat aber ganz hervorragend geklappt, so dass es wirklich zu keinen Gruppenbildungen oder Berührungen kam. Vielen Dank an die Elternbeiräte und Eltern, dass diese organisatorische Leistung so gut geklappt hat.

Viele haben schon erfahren, dass haben auch wir Lehrer die Zeit genutzt, um uns weiter zu bilden. Und so dürften inzwischen alle Klassen ein Padlet mit schönen und kreativen Aufgaben erhalten haben. Wir hoffen, ihr freut euch darüber!

Ab morgen starten wir dann auch wieder mit unseren täglichen Ideen und Aktionen. Bleibt gesund!!! Euer Herzbergschule-Team

Kollegium 2018 19