Gestern haben wir erfahren, dass die Schule erst am 27.04.2020 für die Viertklässler wieder los geht und die anderen Kindern noch länger zu Hause bleiben müssen. Wir waren danach ganz schön traurig, weil wir uns gefreut haben, euch bald wieder zu sehen. Und wenn man traurig oder sauer ist hilft manchmal nur eins: sich mal wieder richtig auspowern!!! Die Trainerinnen Sabrina und Sandra (sie kennt ihr von früher aus der Fitness-AG) von Betteryou haben ein Video gedreht, bei dem man mächtig ins Schwitzen kommt, aber keine Sportgeräte braucht. Man kann es also ganz leicht zu Hause machen. Und es ist auch für Erwachsene geeignet, d.h. Mama oder Papa können auch mittrainieren. Einfach eine Stoppuhr mit 60 Sekunden für jede Übung einstellen und los gehts! Wenn es euch zu anstrengend ist, könnt ihr auch nur 30 Sekunden pro Übung machen. Und wenn ihr nach einer Runde noch nicht müde seid, dann hängt einfach eine zweite Runde dran!

Falls es euren Eltern gefallen hat, können sie unter https://www.betteryou-website.de nach weiteren Trainings schauen. Zur Zeit gibt es mehrmals wöchentlich Livetraining für zu Hause.

Viel Spaß und haltet durch!!!