Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir freuen uns, euch im neuen Schuljahr wieder zu sehen.

Außerdem begrüßen wir mit Frau Schell-Kaufmann und Frau Kamizuru zwei neue Kolleginnen an der Herzbergschule. Frau Schell-Kaufmann wird vor allem im dritten Schuljahr mit Deutsch und Englisch, sowie Kunst in der 4b und im Ganztag eingesetzt sein. Frau Kamizuru übernimmt Sachunterricht im zweiten Schuljahr und der 4a sowie Schwimmen mit den vierten Schuljahren. Auch Frau Huth-Ritzel kommt mit einigen Stunden aus dem Mutterschutz zurück!

Am Montag 12.08.2019 haben die Kinder der Klassen 2-4 von 8.00- 11.30 Uhr Unterricht. Ab 10.30 Uhr findet die Einschulungsfeier in der Kinzighalle statt. Wir freuen uns auf 20 Schulneulinge, die Frau Kehr-Kinzig als Klassenlehrerin haben werden. Da die Klassen 4a und 4b die Erstklässsler zur Schule beglleiten, kann der Schulschluss sich etwas verschieben.

Am Dienstag 13.08.2019 haben alle Kinder von 8.00- 11.30 Uhr Unterricht.

Ab Mittwoch 14.08.2019 gilt der neue Stundenplan. Bitte teilen Sie baldmöglichst Ihren Betreuungsbedarf dem Betreuungsverein (Frau Scherer oder Frau Voit) mit.

Wir wünschen allen einen schönen und erfolgreichen Schulstart!!!