Zirkus KinderzimmerZirkus Linus

Zirkus AkrobatikNach wochenlangen Proben, Kulissen- und Kostümgestaltung sowie einer Umgestaltung des Turnraums in ein Zirkuszelt war es endlich soweit: Der Zirkus Herzbergschule öffnete seine Pforten. Zirkusdirektor Linus begrüßte souverän das zahlreich erschienene Publikum und kündigte die sensationellen Aufführungen seiner Kollegen an. Als erstes hieß es "Manege frei" für die Kunstturnerinnen mit dem Band Danila und Sophia. Auch die Clowns und die Jongleure erhielten großen Applaus, ehe die großen Raubkatzen sich vom Zirkusdirektor zähmen ließen und durch einen Feuerreifen sprangen.

Und auch im zweiten Teil jagte ein Highlight das nächste: die Akrobaten zeigten tolle Pyramiden und Überschläge und Frau Storch erweckte als Primaballerina die Puppen und Spielzeuge im Kinderzimmer zum Leben, ehe der Zirkus Herzbergschule in einem großen Finale mit einem gemeinsamen Lied endete. Das Publikum war begeistert und applaudierte minutenlang!

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die dieses tolle Event unterstützt haben, sowie Frau Storch, Frau Bauer und Frau Kessler und natürlich den Kindern der Klasse 3b! Das war wirklich ein toller Tag im Zirkus Herzbergschule!!

Zirkus BänderZirkus ClownsZirkus GewichtsheberZirkus JingleureZirkus ZuckerwatteZirkus Tiger